“Von nichts kommt nichts!”
Hotline +49-176-444-59-030

52372 Kreuzau

In den Benden 3

Schreiben Sie uns

info@for-bau.de
}

Arbeitszeiten

Mo-Sa : 8.00 bis 18.00

M. Fornalczyk hat in unserem freistehenden Einfamilienhaus, das leider einige Jahre unbewohnt war, zu unserer vollsten Zufriedenheit mit seinen Mitarbeitern ein 60qm Wohnzimmer komplett renoviert und saniert: Decke und Wände neu verputzt, massive Wasserschäden innen und außen beseitigt, unbewegliche Rolläden gangbar gemacht, Schäden an der Außenwand inkl. Außenkamin beseitigt und vieles mehr. Enorm hilfreich war für uns, dass sich Herr Fornalczyk Zeit genommen hat, unsere Ideen zur Gestaltung des Zimmers anzuhören sowie selbst Vorschläge zu entwickeln und Lösungen aufzuzeigen. Die Zusammenarbeit war ebenso vertrauensvoll wie kreativ und die professionelle Umsetzung freut uns seit mehr als 16 Monaten – jeden Tag!